13. Dezember 2018

Wir sind mitten in den Vorbereitungen für die nächste „Essen.Kunst.Musik“-Veranstaltung. Dieses Mal rücken wir die Kunst in den Mittelpunkt.
Einige Bilder hängen seit gestern im Café Kötter (Rüttenscheider Straße 73, 45130 Essen) – macht es Euch dort doch mit Kaffee und Kuchen vorweihnachtlich gemütlich und seht selbst!

www.cafe-koetter.de

Details zur Veranstaltung im Februar folgen…
Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Weihnachtszeit! 🎄

03. Oktober 2018

Unser Faltflyer liegt ab sofort nicht mehr nur in gedruckter Form bei einer unserer Veranstaltungen bereit, sondern auch hier zum Download:

www.essen-kunst-musik.de

10. August 2018

Wir freuen uns sehr auf eine Premiere – den ersten Gast unserer Veranstaltungsreihe: 
Victoria Pavot wird sich am 17. August 2018 mit ihrer Kurzgeschichte „Leben und Erinnerung in der Großstadt“ bei uns präsentieren!

Victoria Pavot erblickte das Licht der Welt in einer russischen Großstadt. Sie ging zur Schule, studierte (gefühlt) am Ende der Welt, mischte in ihrer Laufbahn eine deutsche und eine nordfranzösische Provinz unsicher, bevor sie den Staub des Ruhrgebiets fand und sich ein wenig in ihn verliebte. Madame Pavot arbeitet „irgendwas mit Kindern“ und schreibt mittlerweile bevorzugt Kurzgeschichten.